• Jobs Job bei mac OIL

mac OIL

Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w) mac OIL Berlin Durchführung von Wartungsarbeiten, insbesondere Ölwechseln, an Fahrzeugen verschiedener Hersteller; professioneller Umgang mit Werkzeugen und Diagnosegeräten werden sie teil eines einzigartigen werkstattkonzeptes und freuen sie sich auf einen gesicherten arbeitsplatz in unserem dynamisch wach­senden unternehmen mr wash betreibt unter der marke derzeit 15 ölwechselstationen in deutschland und führt jährlich ca 350000 ölwechsel durch wir suchen kfz-mechaniker/ mechatroniker m/w ihre aufgaben: durchführung von wartungsarbeiten insbesondere ölwechseln an fahrzeugen verschiedener hersteller professioneller umgang mit werkzeugen und diagnosegeräten ihr profil: abgeschlossene berufsausbildung als kfz-mechatroniker/kfz-mechaniker oder vergleichbare qualifikation sie sind flink technisch flexibel möchten kundenorientiert im team arbeiten und wünschen sich aufstiegschancen bewerbungen bitte mit lebenslauf persönliche vorstellung mo - fr 10 bis 17 uhr bei herrn lerch oder per e-mail an: ows25@mrwashde ist eine marke der mr wash autoservice ag Nutzfahrzeugtechnik Mechatroniker Mechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Automobilmechaniker Technik KFZ Autoschlosser Karosseriearbeiten Fahrzeugschlosser Kraftfahrzeugwartung MrWash macOIL Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Durchführung von Wartungsarbeiten insbesondere Ölwechseln an Fahrzeugen verschiedener Hersteller professioneller Umgang mit Werkzeugen und Diagnosegeräten Berlin Nutzfahrzeugtechnik Mechatroniker Mechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Automobilmechaniker Technik KFZ Autoschlosser Karosseriearbeiten Fahrzeugschlosser Kraftfahrzeugwartung MrWash macOIL

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   mac OIL (Essen)

mac OIL (Berlin)

mac OIL (Essen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   axxessio GmbH (Zentrum)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für Marktfolge Projektfinanzierungen im Bereich Erneuerbare E
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Referent (m/w/d) Strategie und Change-Management